Führungswechsel in der Höhnberg Technik GmbH

28.02.2023 | Allgemein

Vor etwa 13 Jahren haben Jürgen Petermann, Kamillo Martin und Nico Petzenberger damit begonnen unser Unternehmen, die Höhnberg Technik GmbH, aufzubauen. Nach der harten Aufbauphase wurde unsere Firma vor genau 10 Jahren unter dem Dach der Aitec-Gruppe gegründet. Wir sind stolz auf das, was wir in den Folgejahren erreichen konnten und dass die Höhnberg Technik GmbH weit über die Grenzen von Thüringen bekannt wurde.

Nach nunmehr 10 Jahren in der Geschäftsleitung, wird sich Herr Petermann aus dieser zurückziehen. Ab 01.03.2023 wird Herr Martin als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke unseres Unternehmens lenken. Tatkräftig unterstützt wird er hierbei von unseren Prokuristen Nico Petzenberger und Moritz Preßler.

Gut zu wissen: Herr Petermann wird der Höhnberg Technik GmbH mit verringertem Zeitvolumen als Berater und für den Vertrieb erhalten bleiben.